Theater 2015/16

Theater 2015

Unser neues Stück steht bereits in den Startlöchern!

Am 18.11.2015 um 19:30 Uhr findet die Premiere unseres neuen Stücks:

“Komödie im Dunkeln”

einer Komödie von Peter Shaffer statt.

Die weiteren Aufführungstermine sind:

Donnerstag 19.11. 19:30 Uhr
Freitag 20.11.19:30 Uhr
Samstag 21.11. 19:30 Uhr

Aufführungsort ist das Odeion Kulturform Salzburg, Waldorfstr. 13, 5023 Salzburg

Karten sind erhältlich unter: https://shop.jetticket.net/odeion/Events.aspx?eventsetid=240 oder
www.odeion.at sowie bei allen Mitgliedern von RT4 Salzburg

Zum Stück:

Auch im Dunkeln kann die Wahrheit ans Licht kommen!

Der ambitionierte, aber erfolglose Künstler Brindsley Miller, möchte die Gunst der Stunde nutzen und an einem Abend, sowohl den Schwiegervater in spe, als auch einen russischen Millionär beeindrucken und seine Zukunft sichern. Ein plötzlicher Stromausfall kommt ihm dabei leider in die Quere und sorgt dafür, dass im darauf folgenden Dunkel mehr ans Licht kommt, als Brindsley liebt ist.

– Ein turbulenter, tief- und abgründiger Theaterabend mit Round Table 4 Salzburg!

Zum Autor:

Peter Shafer wurde 1926 in Liverpool geboren. Er arbeitete u.a. als Redakteur für symphonische Musik und als Musikkritiker. Die Komödie im Dunkeln (black comedy) wurde am 27. Juli 1965 in Chichester uraufgeführt.

Zur Regie:

Regie führt dieses Jahr Fr. Dr. Katharina Müller-Uri. Diese Aufführung ist ihre Premiere als Regisseurin bei Round Table 4 und die Komödie im Dunkeln zugleich ihr „Wunschstück“. Wir freuen uns daher schon sehr, mit Fr. Dr. Müller-Uri eine neue Theatersaison zu gestalten.

Liebe Theaterbesucher und Spender! Bitte besuchen Sie auch dieses Jahr unser Vorstellungen und unterstützen uns damit bei unseren zahlreichen Projekten!