Theaterrückblick

Seit 1976 bringt Roundtable 4 Salzburg alle zwei Jahre eine neue Theaterproduktion auf die Bühne. Auch 2016 ist es uns gelungen durch harte Arbeit und unzähligen Stunden mit dem Stück „Die Komödie im Dunkeln“ eine tolle Veranstaltung durchzuführen. An den vier Spielabenden im November konnte wir vier Mal vor vollem Haus spielen, was nicht nur die Schauspieler freut, sondern auch zeigt, dass uns sehr viele Besucher über Jahrzehnte die Treue halten. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Tischkollegen von RT 30 und RT 45, sowie an alle anderen RT-Mitglieder, welche uns diesmal besucht haben.

1Bild

 

 

 

 

 

 

Die diesjährige Aufführung war auch die Premiere für unsere neue Regisseurin Fr. Dr. Katharina Müller-Uri. Mit viel Engagement hat Sie in unzähligen Proben das Theater vorangetrieben und gemeinsam mit unseren motivierten Schauspielern ein grandioses Stück realisiert.

Komödie im Dunklen, Round Table Salzburg, Odeion, Charity Theater, Salzburg, 20151116, (c)wildbild

3Bild

 

 

 

 

 

 

Der Bühnenbau war eine echte Herausforderung, weil neben einem „zweiten Stock“ auch noch die Hauptbühne auf vier Meter Höhe anwachsen sollte, eine Falltür zu organisieren war und zwei 80 Kilo schwere Stahlskulpturen erst noch geschweißt werden mussten.

Wir freuen uns nun auf unser Gastspiel bei unseren Freunden von RT4 Hamburg am 19. und 20. Februar.